Kunden-Feedbacks sind für uns ein ganz wichtiger Faktor. Klar freuen wir uns über positive Rückmeldungen wie diesen:
«Auch ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit und den beherzten Einsatz von Ihnen und Ihrem ganzen Team bedanken – egal wie kompliziert teilweise die Aufträge bei Ihnen eingetrudelt sind, die Herausforderung wurde immer freudig entgegengenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Das ist absolut nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit und ich schätze das sehr! Macht weiter so – Ihr seid spitze!
server & world»
Jedoch passieren auch uns Fehler, haben auch wir Projektverzögerungen oder läuft etwas in der Kommunikation falsch. Leider, nach unserer eigenen kritischen Meinung, immer noch zu oft.
Glücklicherweise sind positive Rückmeldungen viel häufiger, was jedoch auch auf unser Bestreben zurückzuführen ist, umgehend den kritisierten Punkt zu überprüfen und allenfalls sofortige Änderungen in die Wege zu leiten.