Zeitgemässer, neuer Webauftritt von IHR Hug & Partner - esentrix | Agentur für Webdesign, Grafik und App > News

 

News

Hier erfahren Sie alles rund um esentrix Webdesign und allgemein interessante Neuigkeiten übers Internet. Wir freuen uns so, Ihnen ein Teil des esentrix-Alltags zu zeigen.

Zeitgemässer, neuer Webauftritt von IHR Hug & Partner
14 Dezember 2015

Zeitgemässer, neuer Webauftritt von IHR Hug & Partner

IHR Hug & Partner ist ein erfolgreiches Unternehmen im Pflegebereich. Passend zu ihrem 25-jährigen Firmenjubiläum wollte IHR einen neuen, zeitgemässen Webauftritt realisiert haben. esentrix Webdesign wurde darum angefragt, und wir schlugen dem Kunden vor, von der alten Webseite mit viel Text und diversen Farben auf ein modernes Design mit eher wenig Text und wenigen, aufeinander abgestimmten Farben umzustellen.

esentrix Webdesign wurde schliesslich mit dem neuen Webauftritt beauftragt. Herausgekommen ist nun ein frischer und freundlicher Auftritt, eingepackt in modernes Design mit pragmatischer Funktionalität. Die verschiedenen Farben des Firmen-Logos konnten dabei sanft in das Design übernommen und in optimaler Weise in Harmonie gebracht werden.

Durch guten, intensiven Kundenkontakt konnten wir sicherstellen, dass die Realisierung dieser nicht ganz einfachen Umstellung zur vollsten Zufriedenheit der Verantwortlichen der Firma IHR Hug & Partner über die Bühne ging. Regelmässige Rücksprachen mit der Werbeverantwortlichen Frau Sabel ermöglichten ein schrittweises Annähern an die sich entwickelnden Kundenwünsche, und dass dabei zwischendurch auch immer wieder gelacht wurde, war der Produktivität keineswegs abträglich. Die Begeisterung des Kunden über das Endresultat bestätigt uns darin, den Ansprüchen von Herrn Hug und Frau Sabel an ein modernes, funktionales Design gerecht worden zu sein.

 

Link: www.ihr.ch