esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Seite 2 von 14 Erste 1[2]345 letzte

Jimmys CBD Marktplatz Visitenkarten, Blachen und PowerPoint Präsentation

| Visitenkarten, Blachen, PowerPoint Präsentation
Für die Messe CannaTrade 2018 in Zürich durften wir mit unserem Kunden jimmys-cbd.ch diverse Messe-Projekte realisieren. Wir konnten eine PowerPoint-Präsentation mit den wichtigen Marktplatz-Informationen gestalten. Zudem haben wir zwei Aufhänge-Blachen sowie Visitenkarten von der Idee bis zum fertigen Druck designt, betreut und umgesetzt.
Zu den Visitenkarten, Blachen und der PowerPoint Präsentation
Jimmys CBD Marktplatz Visitenkarten, Blachen und PowerPoint Präsentation

Redesign EdenArts

| Webshop, Redesign
Für unseren langjährigen Kunden www.edenarts.ch durften wir das Redesign für die Website und den Webshop realisieren. Hier können sich die Kundinnen und Kunden mit Gartenartikel, Accessoires und Geschenkgutscheinen eindecken. Der Shop wird laufend mit neuen Produkten erweitert. Wir wünschen viel Spass und Erfolg mit der neuen Website und dem Shop!
www.edenarts.ch
Redesign EdenArts

Schiri-Team Obersee

| Website, Redesign
www.schiri-teamobersee.ch ist der neue Webauftritt der Nachwuchs- und Liga- Schiedsrichtern aus der Region oberer Zürichsee.

Da die Website so langsam in die Jahre kam, musste ein neues Design her. Zudem liess sich die bestehende Website nicht selber anpassen, was nicht gerade optimal war.

Anhand des bei der Erst-Beratung besprochenen Umfangs, empfahlen wir ihnen unser Angebot «Small». Denn auch mit unserem kleinen Website-Angebot ist das Ergebnis immer eine höchst professionelle Website. Der Unterschied liegt nur im Umfang, nie in der Qualität.
www.schiri-teamobersee.ch
Schiri-Team Obersee

Svape Shop

| Webshop
Svape Shop ist ein Online-Shop für E-Zigaretten auf dem man alle E-Smoke-Artikel finden kann, von Einsteiger- bis zu Profi-Produkten. Von Starter Sets über Akku Trägern, Verdampfers und Zubehör bis zu leckeren Premium Liquids und Aromen.

Der Shop entspricht unserem Angebot «Small». Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch mit unserem kleinsten Angebot ein vollumfänglicher Webshop entsteht. Der Unterschied liegt alleine beim Umfang, nicht jedoch an der Qualität. Der Shop lässt sich auch nach der Fertigstellung problemlos um weitere Module erweitern.
www.svapeshop.ch
Svape Shop

Gesundheitspraxis von Martin Arnold

| Webshop
www.martin-arnold.ch der neue Webauftritt von Gesundheitspraxis Arnold, einer Praxis für Naturmedizin.

Vor dem Redesign bestand der Webauftritt einerseits aus der Webseite und andererseits aus dem Shop. Dadurch gab es immer wieder logistische Probleme.

Mit der aktuellsten Technik ist eine Trennung von Website und Shop nicht mehr notwendig, bzw. auch nicht empfohlen. Beide Bereiche harmonieren perfekt miteinander und Synergien können untereinander verwendet werden. Beispielsweise können Kundengruppen mit Rabatten für spezielle Kunden über beide Bereiche verwendet werden.

Entstanden ist eine sympathische Website mit Erklärungen der diversen Dienstleistungen. Kunden die Zusatzartikel bestellen möchten, können dies direkt über den integrierten Shop abwickeln.
www.martin-arnold.ch
Gesundheitspraxis von Martin Arnold

Albin Group

| Website
Die Albin Group ist ein Schweizer Familienunternehmen im Bereich modernere, innovativer medizinischer Produkte für die Ästhetik und Dermatologie. Genau wie die hochqualitativen Produkte die die Albin Group vertreibt, legten sie auch bei ihrem Webauftritt Wert auf einen hohen Standard. Bewusst wurde die Website vom Online-Shop getrennt um sich noch besser und intensiver der Produktvorstellung widmen zu können.

Normalerweise bestimmt der Kunde zu Beginn des Projekts das Aussehen und den Umfang der Website – wobei beide Eigenschaften eng miteinander korrespondieren müssen, bzw. das Design muss zum Umfang passen und umgekehrt. Wollte der Kunde hier anfänglich eine sehr kleine Webseite nur um ein paar Spezialprodukte präsentieren zu können, änderte er kurz vor Schluss das Konzept und wollte nun eine sehr umfangreiche Webseite mit vielen Unterseiten.

Glücklicherweise ist unsere Plattform diesbezüglich sehr flexibel und somit konnte dem Kundenwunsch entsprochen werden. Nach einer Änderung des Navigations-Konzeptes, der Unterseiten-Strategie und der Cache- und Ladeeinstellungen passt nun alles wieder harmonisch zusammen.
www.albin-group.ch
Albin Group
Seite 2 von 14 Erste 1[2]345 letzte